SUMTEQ GmbH

Dämmung 4.0 - Die neue Generation Dämmstoffe

Profil

Die SUMTEQ GmbH, mit Sitz in Köln, wurde 2014 gegründet. Mit einem innovativen und patentierten Produktionsverfahren hat SUMTEQ als erstes Unternehmen weltweit polymere Nanoschäume mit Poren im Mikrometer- und Submikrometerbereich für die Produktion im industriellen Maßstab entwickelt. Die Schäume bieten eine einzigartige Kombination von Materialeigenschaften, die eine hocheffiziente Dämmleistung ermöglichen. Die wichtigsten mittelfristigen Ziele sind die Kommerzialisierung dieser einzigartigen Schaumstoffe und der Ausbau des Technologievorsprungs in den folgenden Jahren.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Mehr über SUMTEQ
  • News

    Gewinner des ACHEMA-Gründerpreises stehen fest

    Jetzt geht es ums Ganze: Neun Start-Ups und Gründer aus den Sparten Industrielle Biotechnologie, Energie und Messtechnik/Analytik haben die Jury des ACHEMA-Gründerpreises 2015 mit ihren Konzepten überzeugt. Auf dem Gründerpreisstand in Halle 9.2. werden sie vom 15.-19. Juni 2015 ihre Techno ... mehr