Über LabVantage

Mit über 25 Jahren Erfahrung ist LabVantage Solutions, Inc. ein innovativer globaler Anbieter von Unternehmenslösungen, die auf führende Labore zugeschnitten sind. Wir beliefern Labore in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Formulierung, Prozessforschung, Rohstoffprüfung und Qualitätsmanagement in verschiedenen Branchen, darunter:

Pharma & Biowissenschaften Gesundheit & Körperpflege Lebensmittel und Getränke Vertragsdienstleistungen Petrochemie Prozesschemikalien Teile Hardware & Ausrüstung

Infolge unseres anhaltenden Erfolgs baut LabVantage seine Mitarbeiter- und Partnerbasis weiter aus und erweitert seine internationale Präsenz in Nordamerika, Europa und Asien. Unabhängig von der Region, in der unsere Mitarbeiter und Partner tätig sind, haben sie alle unsere hochgelobte Praxis des "ONE TEAM. EINE VISION. WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE." Dieses fokussierte Mantra steht für unser Engagement, den Kundenservice zu verbessern und unsere Qualitätsprozesse durch die Überprüfung von Kundenfeedback und anderen organisatorischen Metriken kontinuierlich zu verbessern.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu LabVantage
  • Schwerpunkt : Dienstleister
  • Branche : IT

Hier finden Sie LabVantage Solutions nv