Über Syzygy Plasmonics

Syzygy Plasmonics ist ein Unternehmen, das sich mit der Dekarbonisierung befasst. Es baut Reaktoren, die Licht anstelle von Wärme nutzen, um die chemische Produktion zu elektrifizieren und eine sauberere, sicherere Welt zu schaffen. Unter Verwendung einer von der Rice University lizenzierten Technologie und neuartiger Technik vermarktet Syzygy eine universelle photokatalytische Reaktorplattform. Wenn sie mit erneuerbarem Strom betrieben wird, reduziert diese abstimmbare Technologie sowohl die Kosten als auch die Emissionen aus vielen verschiedenen chemischen Reaktionen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Syzygy Plasmonics
  • Gründung: 2017
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Hier finden Sie Syzygy Plasmonics Inc.