Über Drawell Instrument . .

Drawell Scientific ist eine professionelle Gruppe, die wissenschaftliche Produkte entwickelt, herstellt und vertreibt, die in der Analyse von Laboratorien, in der pharmazeutischen Forschung, im Bildungswesen, in der Lebensmittelkontrolle, in der Umweltwissenschaft, in der chemischen Industrie, in der Aquakultur, im Abwasserbereich und in vielen anderen Bereichen eingesetzt werden. Das Unternehmen wurde 1999 in China gegründet und ist seit 2014 ein Joint Venture, nachdem es von einem US-Unternehmen übernommen wurde. Jetzt gibt es 4 Unternehmen unter Drawell Gruppe, hier Schlag:

- Chongqing Drawell Instrument Co. Ltd. (mit Sitz in Chongqing)

- Shanghai Drawell Scientific Instrument Co.,Ltd. (mit Sitz in Shanghai)

- Chongqing Drawell Technology Co., Ltd. (mit Sitz in Chongqing)

- Drawell International Technology Limited (mit Sitz in Hongkong)

Die Philosophie von Drawell besteht darin, den Kunden einen einfachen und gemeinsamen Ansatz zur Erfüllung ihrer Prüfanforderungen zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Mit dieser Philosophie ist Drawell auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt jedes Jahr gewachsen und investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um unser Wissen zu erweitern, unsere Qualität und Effizienz zu verbessern und unseren Kunden die beste technische Unterstützung zu bieten.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Drawell Instrument . .
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Laboranalytik / Labormesstechnik

Hier finden Sie Drawell Instrument Co., Ltd.