Über Italvibras

Italvibras produziert seit 1959 ausschließlich elektrische Unwuchtmotoren für vielseitige industrielle Anwendungsbereiche. Dank dieser Strategie konnte Italvibras seine gesamten menschlichen, planungsorientierten und technologischen Ressourcen in die Entwicklung der Unwuchtmotoren investieren und so hervorragende Leistungen in Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte erbringen.

Durch diese Spezialisierung ist es Italvibras gelungen, sich auf die Einführung verschiedener Anwendungsbereiche von Unwuchtmotoren zu konzentrieren, um bestmöglichst den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden, diese bei der Entwicklung neuer Anlagen zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich ständig zu verbessern.

Fakten zu Italvibras
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Produktionstechnik

Produktportfolio von Italvibras

Hier finden Sie Italvibras G. Silingardi SpA