Ernennung von Patrick Nguyen-Duhamel zum Präsidenten von Quaron

Eric Godinot wird stellvertretender Generaldirektor

21.04.2020 - Frankreich

Der Aufsichtsrat der Quaron S.A.S. hat Patrick Nguyen-Duhamel zum Präsidenten des Unternehmens ernannt. Er tritt die Nachfolge von Bruno Lafabrègue an, der noch bis zum 31. Dezember 2020 als Direktor für den Betrieb zuständig bleiben wird. Der Aufsichtsrat ernannte außerdem Eric Godinot zum stellvertretenden Generaldirektor. Beide Ernennungen treten am 1. April 2020 in Kraft.

Patrick Nguyen-Duhamel ist 53 Jahre alt, Absolvent der HEC Paris Business School und verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensfinanzierung in verschiedenen Unternehmen und Branchen. Seit Dezember 2005 war Patrick Nguyen-Duhamel CFO von Quaron.

Patrick Nguyen-Duhamel

Patrick Nguyen-Duhamel

"Es ist eine große Ehre für mich, zum Präsidenten von Quaron ernannt zu werden und in dieser Position die Nachfolge von Bruno Lafabrègue anzutreten, der in den letzten 15 Jahren eine brillante Arbeit geleistet und Quaron ein bemerkenswertes Wachstum ermöglicht hat. Gemeinsam mit Eric Godinot beabsichtige ich, die von Bruno Lafabrègue eingeleitete Strategie fortzusetzen und die Grundwerte beizubehalten, die Quaron in den letzten Jahren erfolgreich gemacht haben: ein wohlwollendes Management, eine dezentralisierte Organisation, ein perfekter Service für unsere Kunden auf der Grundlage von Nähe und hoher Qualität, eine Null-Toleranz-Politik in Bezug auf Sicherheitsfragen und Arbeitsbedingungen sowie die Fähigkeit, Wachstums- und Innovationschancen zu nutzen", erklärt Patrick Nguyen-Duhamel.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!