Blomesystem: Anwenderforum 2019

Eindrücke, Kritiken, Aussichten…

30.10.2019 - Deutschland

Wieder einmal hat Blomesystem es erfolgreich über die Bühne gebracht – so will es zumindest die Auswertung des diesjährigen Anwenderforums glauben lassen. Reges Interesse der Teilnehmer war durch eine gut gelungene Auswahl der Vorträge begleitet, obwohl hier und da natürlich noch „Luft nach oben“ ist. Dafür sind die Anwenderforen aber auch da, um Inhalte zu teilen und Verbesserungspotentiale zu analysieren. 

Blomesystem GmbH

Anwenderforum 2019 - ITZ Fulda

Blomesystem GmbH

Anwenderforum 2019 - Abendveranstaltung

Blomesystem GmbH
Blomesystem GmbH

Obwohl wir die Räumlichkeiten für die Veranstaltung mit größter Sorgfalt ausgesucht hatten, war es trotz guter Verkehrsanbindung und malerischer Umgebung am Ende doch etwas zu „kuschelig“ drin – wie die Bilder zeigen. Jedoch ließen sich die Teilnehmer den Gedankenaustausch nicht dadurch verderben: manch einem Teilnehmer fehlte sogar noch Zeit für die produktive Diskussion am Ende der Vorträge.

Die Abendveranstaltung kam laut Unternehmen ebenfalls sehr gut an – zwischen zwei anstrengenden Tagen konnten sich die Teilnehmer entspannen und sich etwas Freude an Musik und gutem Essen gönnen. Nach langer Arbeit kommt die Vernunft auch gern ins Schleudern – so verlieh der Auftritt eines Zauberkünstlers diesem Abend einen Hauch Magie.

‚Nach dem Anwenderforum‘ heißt nun ‚vor dem Anwenderforum‘. Daher werden wird sich Blomesystem bis zur nächsten Zusammenkunft bemühen, genügend Raum für Ideen zu bieten (im wörtlichen, wie übertragenen Sinne!) und weiterhin wertvolle Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!