Neuer Service für Huber Temperiergeräte in der Schweiz

Anwendern von Huber Temperiertechnik steht ein neuer Servicestützpunkt in der Schweiz zur Verfügung

21.07.2010 - Schweiz

Die Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH verbessert den Anwendersupport in der Schweiz mit einer neu gegründeten Serviceniederlassung. Mit Herrn Alessandro Rodella konnte ein Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung gewonnen werden, er arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Huber Produkten. Anwendern in der Schweiz steht er ab sofort als Ansprechpartner für alle Serviceleistungen zur Verfügung. Zu den Leistungen zählen neben Wartungs- und Reparaturarbeiten auch die Unterstützung bei der Geräteinstallation und Applikationsplanung. Herr Rodella ist ausgebildeter Kälteanlagenbauer mit einer Zusatzqualifikation als „Diplomierter Leiter Technischer Kundendienst/Service“. Er hat umfangreiche Kenntnisse im Bereich von natürlichen Kältemitteln und ist deshalb auch bei der Umstellung auf umweltverträgliche Kühllösungen behilflich. Neben Endanwendern, können die Serviceleistungen auch von Fachhändlern mit Huber-Sortiment in Anspruch genommen werden. Die direkt durch den Fachhandel angebotenen Serviceleistungen bleiben unverändert bestehen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!