Carl Zeiss gewinnt iF product design award 2011
Anzeigen
Das Mikroskop Axio Lab.A1 von Carl Zeiss wurde mit dem iF product design award 2011 der International Forum Design GmbH ausgezeichnet. Der iF product design award ist ein internationaler Wettbewerb für alle Bereiche des Produktdesigns. Eine Fachjury wählte aus über 2700 Anmeldungen Produkte mit besonders innovativem Design und klarer Markenführung aus.
Weitere Bewertungskriterien waren die Qualität der gestalterischen Leistung, der Einsatz neuer Gestaltungselemente, sowie die ergonomische Funktionalität, um nur einige zu nennen. Produkte, die eine solche iF Auszeichnung erhalten, bieten dem Anwender neben dem ästhetischen Aspekt vor allem eine verbesserte Handhabung und effizientere Bedienung im Alltagseinsatz.
Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung
Diese Produkte könnten Sie interessieren
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
Ciba Spezialitätenchemie führt drei neue Schmierstoffadditive im Markt ein
UpNano stärkt mit Kapitalerhöhung F&E und US-Expansion - Hochauflösender 3D-Druck: Weitere Steigerung der Druckgeschwindigkeit
Vorläufiger Schlussbericht: Starke analytica untermauert Führungsposition
Mit Polyphosphat gegen die Plastikberge in den Weltmeeren
AB SCIEX arbeitet mit dem Zweckverband Landeswasserversorgung Stuttgart zusammen - Wissenschaftler wollen mit dem AB SCIEX TripleTOF 5600-System neue Untersuchungsmethoden für unbekannte organische Verbindungen entwickeln
Chemiker synthetisieren die kleinsten Partikel in Nanogröße zum Nachweis von Schwermetallionen im Wasser
Georgius_Agricola
Spektroskopie-Kompetenz unter einem Dach - Neue Bürogemeinschaft von S.T.Japan-Europe und LabCognition
rapidrain GmbH Umwelttechnik - Emmendingen, Deutschland
Agar
Li-Cycle Holdings Corp - Toronto, ON, Kanada