Luc De Temmerman zum CEO von Galata Chemicals ernannt

25.05.2011 - USA

Galata Chemicals gab die Ernennung von Dr. Luc De Temmerman als Präsident und Chief Executive Officer bekannt. Dr. Temmerman, der zuletzt als Executive Vice President von Solutia, Inc. tätig war, übernimmt ab dem 20. Mai 2011 die Aufgaben von Eric Wisnefsky.

Luc De Temmermans Ernennung ist ein wesentlicher Teil einer Kampagne, die auf die Erweiterung von Galatas hochqualitativem Produktportfolio und der jahrelangen Kundenbeziehungen auf neue Regionen und neue Endmärkte abzielt. Gleichzeitig werden innovative Produktlösungen und verbesserte technische Service-Levels geliefert.

„Lucs beeindruckende Erfolgsgeschichte auf dem Gebiet der Zusammenstellung und Führung technischer, gewerblicher und weltweiter Unternehmensteams wird die effektive Ausführung der langjährigen Strategie für Galata Chemicals sichern“, so Michael Fieldstone, Partner von Aterian Investment Partners, einer privaten Investmentfirma, deren Tochtergesellschaft Galata in Partnerschaft mit Artek Surfin Chemicals Ltd., einem in Mumbai (Indien) ansässigen Unternehmen, gehört. „Wir schätzen Eric Wisnefskys bedeutenden Beitrag zur Ausfeilung der Unternehmensstrategie und wünschen ihm das Beste für seine zukünftigen Tätigkeiten. Wir wenden unsere volle Aufmerksamkeit nun auf das Wachstum und den Erfolg von Galata, und dies durch eine fokussierte Ausführung unter Luc De Temmermans Leitung“, so Fieldstone.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!