Bayer MaterialScience erhält den "Alliance Award" von AkzoNobel

09.10.2012 - Deutschland

Bayer MaterialScience wurde vom Geschäftsbereich Auto- und Flugzeuglacke von AkzoNobel mit dem "Alliance Award for Superior Partnership" ausgezeichnet. Schon seit vielen Jahren beliefert das Unternehmen den Lackhersteller mit Sitz in Amsterdam mit Rohstoffen, vor allem mit aliphatischen und aromatischen Isocyanaten sowie mit Polyurethan-Dispersionen. Die begehrte Auszeichnung wird alljährlich für eine besonders gute und gleichbleibende Produktqualität, Liefersicherheit, Produktverfügbarkeit und nicht zuletzt eine gute Partnerschaft vergeben.

© Bayer AG

Daniel Meyer, Leiter der Business Unit Coatings, Adhesives, Specialties (rechts), nimmt den Alliance Award aus den Händen von Jim Rees, Geschäftsführer des Bereichs Automotive & Aerospace Coatings bei AkzoNobel, entgegen.

"Wir freuen uns sehr über den Preis und die uns entgegengebrachte Wertschätzung", sagte Daniel Meyer, Leiter der Business Unit Coatings, Adhesives, Specialties bei Bayer MaterialScience. "Unser Ziel ist und bleibt es, verlässlicher Partner unserer Kunden zu sein und deren positive Entwicklung auf dem globalen Markt zu unterstützen."

"Der Bereich Automobil- und Flugzeuglacke ist stolz darauf, Lieferanten auszuzeichnen, die unser langjähriges Bekenntnis zu Exzellenz und Partnerschaft unterstützen", sagte Frank van Ooijen, Produktionsleiter bei AkzoNobel A&AC. "Durch die Zusammenarbeit mit Bayer MaterialScience konnten wir unsere Möglichkeiten entlang der Wertschöpfungskette ausbauen und stärken. Dafür haben sie den Preis verdient."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!