Bayer CropScience und Bilfinger setzen Zusammenarbeit fort
Instandhaltungsvertrag über 40 Mio. € verlängert
Der Engineering- und Servicekonzern Bilfinger hat einen Instandhaltungsvertrag für Industrieanlagen mit seinem langjährigen Kunden Bayer CropScience verlängert. Damit setzen beide Unternehmen die seit 2009 am Standort Frankfurt bestehende Zusammenarbeit auch in den kommenden drei Jahren fort. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf über 40 Mio. €. Darüber hinaus wurde eine Verlängerungsoption um weitere zwei Jahre vereinbart.
Bayer CropScience zählt zu den führenden Unternehmen bei der Herstellung von Saatgut und Produkten für Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung. In Frankfurt betreibt das Unternehmen außerdem Forschungseinrichtungen für landwirtschaftliche Produkte und erneuerbare Energieträger. Bilfinger trägt die Verantwortung für die laufende Instandhaltung der Anlagen. Dies umfasst auch Umbauten, Fertigung und Montage von Komponenten sowie regelmäßige Revision der Produktionsanlagen.
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.