Neuer Direktor bei DuPont Packaging & Industrial Polymers für Europa, den Nahen Osten und Afrika

12.01.2015 - Schweiz

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 wird Raymond Palmen zum Direktor von DuPont Packaging & Industrial Polymers für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Oury an, der als Regionaldirektor EMEA zu DuPont Performance Polymers wechselt.

DuPont

Raymond Palmen

Palmen ist ein Experte für strategisches Wachstum und hat seit 1988 in verschiedenen Geschäftsbereichen von DuPont umfassende Erfahrung gesammelt. Zuletzt war er als Direktor Sourcing & Logistics EMEA für DuPont de Nemours International SA tätig. Palmen bekleidete außerdem die Position des EMEA-Direktors in einer Reihe von Geschäftsbereichen des Unternehmens, darunter Chemical & Fluoroproducts (Teflon®), Textiles & Interiors und Corporate Planning. Zuvor übte er in zehn Jahren verschiedene Funktionen im Geschäftsbereich Lycra® aus.

Als Absolvent der Solvay Business School an der Vrije Universiteit Brüssel beherrscht Palmen fließend vier Sprachen. Nach Stationen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich lebt er seit 1991 mit seiner Frau Nathalie und seinen beiden Söhnen in Genf in der Schweiz.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!