Oxea stärkt Vertrieb von Aminen in Europa und erweitert Partnerschaft mit IMCD

15.04.2015 - Deutschland

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit erweitert OXEA seine Vertriebspartnerschaft mit IMCD in Europa für Amine. Ab April vertreibt IMCD in Europa auch TCD Diamin von Oxea. TCD Diamin wird unter anderem als Hochleistungs-Epoxidharz-Härter für Spezialklebstoffe und Oberflächenbeschichtungen verwendet.

"In den vergangenen zwei Jahren hat unsere Zusammenarbeit mit IMCD die Erwartungen beider Seiten übertroffen. Dank der Unterstützung durch IMCD konnten wir unsere europäische Kundenbasis deutlich erweitern. Im Einklang mit unserer Strategie, unser Derivategeschäft weiter auszubauen, haben wir uns daher dazu entschieden, die europaweite Vertriebspartnerschaft mit IMCD um TCD Diamin zu ergänzen", sagte Michael Harbich, European Marketing Manager bei Oxea.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?