130 Jahre JULABO-Geschichte in Ruhestand verabschiedet

14.12.2016 - Deutschland

JULABO hat sich vor fast 50 Jahren nicht nur als erfolgreich wachsendes Unternehmen in Seelbach niedergelassen, sondern auch als wichtiger Arbeitgeber der Region entwickelt. Viele Mitarbeiter aus der inzwischen fast 400 köpfigen Belegschaft kennen das Unternehmen noch von den Anfängen her und sind mit ihrem über die Jahre erworbenen Fachwissen ein wichtiger Teil von JULABO.

JULABO GmbH

130 Jahre JULABO-Geschichte in Ruhestand verabschiedet

Zum Jahresende verlassen nun 130 Jahre geballte JULABO-Erfahrung das Unternehmen. Nach 44 bzw. 43 Jahren verabschiedet die Geschäftsleitung mit Christiane Enders (Kaufm. Administration), Hans-Peter Flach (Kaufm. Administration) und Hans Faißt (Verkaufsleiter D/A) gleich drei langjährige Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?