Overlack Gruppe übernimmt belgische Ceepal

14.02.2017 - Deutschland

Um ihr Netzwerk in Europa weiter zu stärken hat die Overlack Gruppe Ceepal Belgien Anfang des Jahres übernommen. „In mehr als 50 Jahren haben wir in Belgien eine sehr gute Marktposition und einen hervorragenden Ruf aufbauen können. Nun ist der richtige Moment für uns gekommen, einen Schritt weiter zu gehen“, so Gil Ceelen, Geschäftsführerin von Ceepal.

Belgien ist ein sehr wichtiger Standort in Europa, und Ceepal mit seiner Lage in Overpelt verschafft Overlack die Möglichkeit, seine Präsenz in Europa zu stärken. „Wir verfügen dank unserer Niederlassungen in Mönchengladbach und Eindhoven bereits über ein sehr dichtes Netzwerk aus Kunden und Lieferanten in der Region, doch wir sehen hier noch weit mehr Potenzial für unsere Aktivitäten“, so Gunther van Baelen, Geschäftsführer Benelux.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?