Alesta - die neue Marke für dekorative Pulverlacke von DuPont

06.03.2003

DuPont hat für sein umfangreiches Programm dekorativer Pulverlacke jetzt einen neuen Markennamen eingeführt: Alesta. Mit der neuen Marke möchte DuPont seine Verpflichtung betonen, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Alesta steht für exzellente ästhetische und funktionelle Beschichtungseigenschaften, einfache Handhabung und kostengünstige Anwendung - für Metall und andere Substrate.

"Im Pulverlackgeschäft, einem wachsenden, aber hart umkämpften "Business-to-Business"-Markt, ist der Wiedererkennungswert einer Marke von zunehmender Bedeutung", erläutert Michel Riva, Business Director DuPont Powder Coatings Europe. "Unsere Kunden wollen innovative Produkte und wertschöpfende Serviceleistungen, um sich im Markt erfolgreich zu differenzieren. Ein starker Markenname, der auf einer langfristigen, vertrauensvollen Kunden-Lieferanten-Beziehung basiert, und beständige Serviceleistungen erleichtern den Kunden die Wahl ihrer Lieferanten. Mit einer gemeinsamen Produkt- und Markenstrategie, 19 Produktionsstätten und einem ausgedehnten Verkaufs-Netz rund um die Welt hat sich DuPont als verläßlicher Partner positioniert - sowohl für internationale als auch für lokale Kunden."

Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!