Dr. Astrid Merz neue Geschäftsführerin der Novia GmbH

31.10.2008 - Deutschland

Wechsel an der Spitze der Novia GmbH: Dr. Astrid Merz hat als Nachfolgerin von Wolf Less die Geschäftsführung der Provadis-Tochtergesellschaft übernommen. Die 32-Jährige, die seit drei Jahren bei der Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH im Industriepark Höchst beschäftigt ist und in dieser Zeit bereits überwiegend für den Analytik-Dienstleister Novia GmbH tätig war, verantwortet nun die Geschäftsführung und die Entwicklung des Unternehmens.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Dr. Merz eine kompetente Expertin aus den eigenen Reihen für die Geschäftsführung der Novia GmbH gewinnen konnten“, erklärt Dr. Udo Lemke, Geschäftsführer der Provadis GmbH. „Auf diese Weise ist auch für die Kunden ein Höchstmaß an Kontinuität gewährleistet. Die Erfahrung und die enormen Fachkenntnisse von Dr. Merz sind zudem ausgezeichnete Voraussetzungen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens.“

Für Dr. Astrid Merz vollzog sich der Wechsel in der Geschäftsführung fließend, da die gebürtige Frankfurterin schon seit einiger Zeit mit ihrem Vorgänger zusammenarbeitete und sukzessive auf den neuen Aufgabenbereich vorbereitet wurde.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!