Ciba etabliert Schmierstoffadditiv-Labor für Technischen Service in China

Ausweitung des Labornetzwerks für technischen Service von Ciba erfüllt Kundenbedürfnisse besser

13.03.2009 - China

Ciba gab eine Ausweitung ihres globalen Netzwerks für technischen Service mit der Eröffnung eines neuen Technical Service Centers in Shanghai für die chinesische Schmierstoffindustrie bekannt.

Ciba

Das neue Technical Service Center von Ciba in Shanghai dient der chinesischen Verarbeitungs- und Schmierstoffadditivindustrie.

Das neue Zentrum ist ausgerüstet für die Ausführung von wesentlichen Tests wie Thermooxidations-, Verschleiss- und Korrosionstests. Zudem können in China nun alle technischen Daten, die für die Markteinführung der Stockpunkt-Erniedriger und Viskositätsindexverbesserer von Ciba notwendig sind, generiert werden.

„Dank der bereits starken Präsenz von Ciba in China war es uns möglich, dieses Technical Service Center in Shanghai kosteneffizient einzurichten”, sagt Douglas Brown, Leiter von Process & Lubricant Additives. „Mit diesem Labor in Shanghai können wir schneller auf die Bedürfnisse unserer Schlüsselkunden in China reagieren und unsere traditionellen Einzelkomponenten sowie Industriepakete für Schmierstoffe besser vermarkten. Zudem unterstützt das Labor massgeblich den raschen Marktaufbau der Produktlinien im Bereich Stockpunkt-Erniedriger und Viskositätsindexverbesserer, die wir in dieser Region anbieten werden.”

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!