Über Caldic

Jeden Tag kommen Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt mit einem Lebensmittel, einem Arzneimittel, einem Körperpflege- oder einem Industrieprodukt in Berührung, das von Caldic mit Sorgfalt behandelt wurde. Wir bei Caldic sind das Bindeglied, das Menschen, Produkte und Lösungen für eine bessere Welt miteinander verbindet. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter und stellen sicher, dass wir die Anforderungen unserer Geschäftspartner in Bezug auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verpackungslösungen mit Mehrwert erfüllen und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt minimieren. Dies macht Caldic zum Partner der Wahl für innovative und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Biowissenschaften und Spezialchemikalien.

Unser Slogan 'Because we care' unterstreicht unser Engagement für unsere Mitarbeiter, unsere Geschäftspartner und unseren Planeten. Rund 1200 Mitarbeiter von Caldic setzen sich täglich dafür ein, Lösungen mit Mehrwert zu liefern. Caldic ist in 19 Ländern in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum vertreten.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Caldic
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von Caldic

Hier finden Sie Caldic B.V.