Über Redeem Solar Technologies

Wir bringen Licht in die Welt der Energiespeicherung und chemischen Umwandlung. Unsere Aufgabe ist es, Geräte zu entwerfen, zu entwickeln und einzusetzen, die Sonnenlicht für grüne Energiespeicherung und chemische Umwandlungen nutzen.

Unsere Wissenschaftler und Ingenieure verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Gestaltung chemischer Prozesse, der Produktentwicklung und der Betriebsoptimierung bei führenden Unternehmen im Energie- und Petrochemiesektor. Unser Ziel ist es, die Lücken bei der Umstellung auf grüne Energie unter Nutzung der derzeitigen Infrastruktur zu schließen.

Unsere kontinuierlichen Photoreaktoren reformieren die Produktion von Wasserstoff und Chemikalien

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu Redeem Solar Technologies
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 1-10
  • Branche : Laborausstattung / Laborbedarf, Produktionstechnik

Produktportfolio von Redeem Solar Technologies

Hier finden Sie Redeem Solar Technologies GmbH