Über Endress+Hauser

Das 1872 gegründete Unternehmen wurde im Jahr 1976 von der Endress+Hauser Gruppe übernommen.

Heute haben ca. 250 Mitarbeiter am Standort Nesselwang die Herausforderung angenommen, mit zukunftsweisenden Produkten und der Erschließung neuer Märkte auf Erfolgskurs zu bleiben.

Erfolg im Markt weckt frische Begeisterung, führt zu neuen Höchstleitungen und sichert zusammen mit unserer kommunikativen Haltung den langfristigen Unternehmenserfolg.

Es macht uns Spass, besser als die anderen zu sein, besonders im Hinblick auf die Technologie unserer Produkte.

Die Begeisterung spiegelt sich auch in unseren Kunden wider. Mit unseren Kunden kommunizieren wir laufend.

Wir wollen wissen, was unsere Kunden tun. Wir wollen informiert sein und daraus lernen.

Wir leiten daraus ab, was wir noch besser machen können und wie unsere Produkte in der Zukunft aussehen sollen.

Unsere Produkte sollen helfen, die Prozesse unserer Kunden noch zuverlässiger, flexibler und sicherer zu machen.

Die Endress+Hauser Gruppe - People for Process Automation

Endress+Hauser ist ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für die Prozessautomatisierung. Für Produktion und Logistik entwickelt das Unternehmen Sensoren und Einrichtungen, die Informationen aus den Prozessen gewinnen, übertragen und verarbeiten. Die in Leistung und Preis exzellenten Produkte und zukunftsweisenden Dienstleistungen unterstützen die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden durch ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Effizienz.

Mit dem engmaschigen Netzwerk von eigenen Produktions-, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen verfügt Endress+Hauser über eine starke Präsenz auf allen Weltmärkten. Sein gutes Renommee verdankt das Unternehmen dem branchenspezifischen Know-how, der Kreativität und dem Engagement der Mitarbeitenden. Endress+Hauser steht für Finanzstärke und Kontinuität, das breiteste Produktangebot in der Industrie und für langfristige Kundenbeziehungen.

Fakten zu Endress+Hauser
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 501-1.000
  • Branche : Produktionstechnik

News zu Endress+Hauser

Hier finden Sie Endress+Hauser Wetzer GmbH & Co KG