Änderungen in der Geschäftsführung der Kiefel GmbH

24.04.2009 - Deutschland

Mit Wirkung zum 31. März 2009 hat Peter Auinger sein Mandat als Vorsitzender der Geschäftsführung der Kiefel GmbH, Freilassing, aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Um zusammen mit Thomas Halletz und Anton Huber die Kontinuität in der Kiefel-Geschäftsführung sicher zu stellen, wurde Udo Hartmann zum Interimsgeschäftsführer bestellt. Er bringt für die Bewältigung der wichtigen anstehenden Aufgaben weitreichende Erfahrungen aus verschiedenen Management-Positionen ein. Innerhalb der Brückner-Gruppe hat er bereits zwei Interims-Mandate bei Brückner China und bei Kiefel Extrusion erfolgreich wahrgenommen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!