Bhupinder Hundle baut für EUCODIS Bioscience weltweite Vertriebsstruktur auf

14.10.2009 - Österreich

EUCODIS Bioscience teilte mit, dass Herr Dr. Bhupinder Hundle die neugeschaffene Position des Senior Vice President Marketing & Sales übernommen hat. Dr. Hundle wird für das Biotech-Unternehmen die weltweite Vertriebsstruktur aufbauen.

Dr. Bhupinder Hundle kommt von Lonza AG (Schweiz), wo er für den Vertrieb einer molekularbiologischen Produktschiene in Großbritannien, Irland, den Niederlanden und Nordeuropa verantwortlich war. Davor hat er 6 Jahre lang den europaweiten Vertrieb der Amaxa AG (Deutschland) geleitet.

Dr. Hundle lebt als US-Bürger in Großbritannien. Er hat Molekularbiologie und Medizinische Chemie in Großbritannien studiert und danach als Doktorand, Post Doc und Forscher in Kanada und in den USA gearbeitet.

„Bhupinder Hundle hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im B2B-Geschäft mit Kunden in der Biotech-, Chemie- und Pharmaindustrie“, sagte Dr. Rudy Pandjaitan, CEO von EUCODIS Bioscience. „Dr. Hundle wird für EUCODIS Bioscience die internationale Vertriebsstruktur aufbauen, mit der wir unsere Kunden in der chemischen Industrie in Europa, aber auch in den USA und in Asien optimal bedienen können.“

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?