Deutsche Messe verstärkt internationale Kommunikation

Brock McCormack neuer Pressesprecher Auslandsmessen

21.01.2010 - Deutschland

Brock McCormack (42) verstärkt seit Mitte Januar 2010 die internationale Pressearbeit der Deutschen Messe in Hannover. Er wird in seiner neuen Funktion das dynamische Auslandswachstum der Deutschen Messe AG durch internationale Medienarbeit unterstützen. Er berichtet an Hartwig von Saß (43), Leiter Kommunikation der Deutschen Messe.

Brock McCormack war seit 1997 bei der Tochtergesellschaft der Deutschen Messe Hannover Fairs USA, Inc. in Princeton, New Jersey, als Direktor Marketing und Kommunikation beschäftigt. Vorher arbeitete er in der PR-Agentur „Dan Klores Associates“ in New York City. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei Hannover Fairs USA gestaltete der gebürtige Amerikaner aus New Jersey sämtliche Marketing- und Kommunikationsprozesse für die Messen der Deutschen Messe AG in Hannover.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!