Watson-Marlow Fluid Technology Group gewinnt Best Business Award

01.07.2021 - Großbritannien

Die Watson-Marlow Fluid Technology Group (WMFTG) freut sich, dass sie bei den Best Business Awards (BBAs) 2021 in der Kategorie "Bester Arbeitgeber" als Sieger ausgezeichnet wurde.

Photo by Joshua Golde on Unsplash

WMFTG war schon immer bestrebt, ein erstrebenswerter Arbeitsplatz zu sein, und seine Teams arbeiten unermüdlich daran, innovative Strategien zu entwickeln, um sicherzustellen, dass alle Kollegen zufrieden und engagiert sind. Es überrascht nicht, dass die weltweite Pandemie dazu geführt hat, dass sich WMFTG im letzten Jahr vor allem auf die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Kollegen konzentriert hat. Das globale Führungsteam hat sich jedoch auch bemüht, WMFTG weiterhin zu einem integrativen, angenehmen und lohnenden Unternehmen zu machen.

Die Auszeichnung würdigt WMFTGs innovativen Ansatz zum Schutz seiner globalen Teams, die schnelle Anpassung von Arbeitsabläufen und die Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen, die es dem Unternehmen ermöglichen, Schlüsselindustrien wie die Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie die Wasserwirtschaft auch während der Pandemie mit lebenswichtigen Geräten zu versorgen. WMFTG erkannte auch die Belastung für die psychische Gesundheit der Kollegen und führte daher eine Reihe von Initiativen zum Wohlbefinden ein, verbesserte die Kommunikation und förderte die Pandemiebekämpfung, um die Moral zu stärken.

Die BBAs sind stolz darauf, eine große Jury aus unabhängigen Experten zu haben, die die Gewinner nach strengen Kriterien für jede Kategorie und jeden Sektor auswählen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!