01.07.2021 - Watson-Marlow Fluid Technology Group

Watson-Marlow Fluid Technology Group gewinnt Best Business Award

Die Watson-Marlow Fluid Technology Group (WMFTG) freut sich, dass sie bei den Best Business Awards (BBAs) 2021 in der Kategorie "Bester Arbeitgeber" als Sieger ausgezeichnet wurde.

WMFTG war schon immer bestrebt, ein erstrebenswerter Arbeitsplatz zu sein, und seine Teams arbeiten unermüdlich daran, innovative Strategien zu entwickeln, um sicherzustellen, dass alle Kollegen zufrieden und engagiert sind. Es überrascht nicht, dass die weltweite Pandemie dazu geführt hat, dass sich WMFTG im letzten Jahr vor allem auf die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Kollegen konzentriert hat. Das globale Führungsteam hat sich jedoch auch bemüht, WMFTG weiterhin zu einem integrativen, angenehmen und lohnenden Unternehmen zu machen.

Die Auszeichnung würdigt WMFTGs innovativen Ansatz zum Schutz seiner globalen Teams, die schnelle Anpassung von Arbeitsabläufen und die Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen, die es dem Unternehmen ermöglichen, Schlüsselindustrien wie die Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie die Wasserwirtschaft auch während der Pandemie mit lebenswichtigen Geräten zu versorgen. WMFTG erkannte auch die Belastung für die psychische Gesundheit der Kollegen und führte daher eine Reihe von Initiativen zum Wohlbefinden ein, verbesserte die Kommunikation und förderte die Pandemiebekämpfung, um die Moral zu stärken.

Die BBAs sind stolz darauf, eine große Jury aus unabhängigen Experten zu haben, die die Gewinner nach strengen Kriterien für jede Kategorie und jeden Sektor auswählen.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an aktuellen Nachrichten zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
Mehr über Watson-Marlow
  • News

    Watson-Marlow verstärkt Managementstrukturen

    Die Watson-Marlow Fluid Technology Group verstärkt ihre Managementstrukturen im Raum Europa und Mittlerer Osten (EME): Um auch in Zukunft weiterhin ein beständiges Wachstum zu sichern, erweitert der weltweit tätige Hersteller von Pumpen und ergänzenden Fluid-Path-Lösungen seine Vertriebsstr ... mehr

    Watson-Marlow erwirbt Aflex Hose

    Die Watson-Marlow Fluid Technology Group (WMFTG) hat die Aflex Hose Limited und ihr Tochterunternehmen Aflex Hose USA LLC übernommen. Watson-Marlow erweitert dadurch sein Produktportfolio. Die Übernahme erfolgt durch das Mutterunternehmen von Watson-Marlow, die Spirax-Sarco Engineering plc. ... mehr

    Watson-Marlow erwirbt Fertigung und Vertrieb von MasoSine Sinuspumpen

    Die Watson-Marlow Fluid Technology Group (WMFTG) hat durch ihr Mutterunternehmen Spirax-Sarco Engineering plc die Fertigung und den Vertrieb der MasoSine® Sinuspumpen in Japan von der PRIMIX Corporation übernommen. Der Kaufpreis beträgt 2,8 Millionen Britische Pfund. Diese bedeutende Akquis ... mehr

  • Firmen

    Watson-Marlow Ltd

    MIT ÜBER EINER MILLION verkaufter Pumpen, ausschliesslich Schlauchpumpen und Hochdruckschlauchpumpen, ist Watson-Marlow weltweit die Nummer 1. mehr