Mark van Andel leitet Lehnkering-Gesellschaften in Rotterdam und Antwerpen

18.06.2010 - Deutschland
Mark van Andel (46) ist ab sofort als Geschäftsführer der LEHNKERING Logistics B.V. in Rotterdam und der LEHNKERING Logistics N.V. in Antwerpen tätig. Vor seinem Eintritt bei LEHNKERING war van Andel als Managing Director und „Director Contract Logistics EMEA West District (Benelux / France)“ bei der UPS Supply Chain Solutions tätig. Dort sammelte er Erfahrungen im internationalen Logistikgeschäft und der Integration von M&A-Projekten. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Ryder System Europe, Fokker Aircraft B.V. und Bulk Stevedoring Company „Royal Frans Swarttouw BV“ in Rotterdam. Die Weichen für seine berufliche Laufbahn stellte Mark van Andel bereits während seines Studiums an der Technischen Universität Delft. Dort schloss er 1989 den Studiengang Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Logistik erfolgreich ab.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!