Rhodia investiert in die Produktion von Cyclopentanon

04.03.2011 - Frankreich

Rhodia investiert in seine Cyclopentanonproduktion und stärkt damit seine Position auf den Märkten der Parfümerie.

Durch umfangreiche Investitionen am Standort Melle werden die Produktionsanlagen verbessert und sicherer gestaltet sowie der Kundendienst ausgebaut. Damit verfügt Rhodia über optimierte Mittel, um in diesem wachsenden Geschäftsbereich neue Marktanteile und neue Kunden zu gewinnen.

Diese Entscheidung ist auch für die Erhaltung von Arbeitsplätzen in der Region von Bedeutung und stärkt die langfristige Perspektive des Unternehmens Aroma Performance, einem der Hauptakteure in der Herstellung dieses wichtigen Zwischenproduktes weltweit.

„Mit diesem Investitionsprogramm in unsere Produktionswerke können wir unsere Verfahren robuster und sicherer gestalten und die Servicequalität für unsere Kunden in aller Welt verbessern,“ sagt Vincent Lajotte, Leiter des Geschäftsbereichs.

Weitere News aus dem Ressort Produktion

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!