Rolf Behringer übernimmt Geschäftsleitung bei Grässlin KBS

13.02.2012 - Deutschland

Seit dem 01. Februar 2012 ist Rolf Behringer Geschäftsführer des Kunststoff­technologie-Unternehmens Grässlin KBS GmbH, Villingen-Schwenningen. Zuvor war er 24 Jahre lang bei Nilit Plastics Europe (ehem. FRISETTA Polymer), einem in Europa führenden Hersteller von Polyamid-Hochleistungscompounds tätig, seit 2005 als Geschäftsführer. Behringer wird seine langjährige, internationale Erfahrung unter anderem in den Ausbau der Distributions-Aktivitäten des Unternehmens einbringen.

Grässlin

Rolf Behringer

Er folgt auf Roger Geissberger, der Grässlin KBS die letzten 4 Jahre als Delegierter der Gesellschafter geführt hat. Geissberger hat zeitgleich innerhalb der Ende 2011 gegründeten schweizerischen Hromatka Group Management AG die Gesamt­verantwortung für die Länder Deutschland, Frankreich und Schweiz übernommen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!