Donald O. Nicholson neuer Chef von DEKRA in Nordamerika

18.06.2012 - USA

Donald O. Nicholson ist von der weltweit tätigen Expertenorganisation DEKRA zum Chief Regional Officer (CRO) für den nordamerikanischen Kontinent und zum Präsidenten von DEKRA America, Inc. bestellt worden. Mit der neu geschaffenen Position wird DEKRA in den USA, Kanada und Mexico alle Kräfte bündeln, um die Potenziale dieses wichtigen Marktes besser nutzen zu können. Nicholson übernimmt die regionale Gesamtverantwortung für Strategie, Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Personalführung sowie das operative Geschäft aller DEKRA Gesellschaften in Nordamerika. Er berichtet direkt an den Vorstand der DEKRA SE in Deutschland. Dienstsitz des CRO ist die US-amerikanische Zentrale von DEKRA America in Atlanta/Georgia.

Donald O. Nicholson verfügt über umfassende und langjährige Erfahrungen in der Testing-, Inspection- und Certification-Branche, insbesondere im industriellen Umfeld. Vor seinem Wechsel zu DEKRA war er viele Jahre sehr erfolgreich im Vertrieb und im Business Development tätig.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!