Wechsel in der Geschäftsführung bei Lödige
Dr. Dirk Sunderer wird neuer Geschäftsführer
Zum 1. September 2015 übernimmt Dr. Dirk Sunderer (51) die Geschäftsführung der Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH.

Dr. Dirk Sunderer
Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH
Herr Dr. Sunderer studierte Maschinenbau an der Universität-GH-Duisburg und promovierte im Fachgebiet Verfahrens- und Umwelttechnik. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Maschinenbau-, Service- und Automatisierungsbranche.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Personalia

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte

Social Distancing im Nanokosmos - Neues kontaktfreies Nanoskopie-Verfahren

Coole Mikroskop-Technologie revolutioniert Biochemie - Nobelpreise für Chemie vergeben
MEDIGENE UND AVENTIS BEGINNEN KLINISCHE PRÜFUNG FÜR IMPFSTOFF GEGEN HAUTKREBS

Studenten entwickeln Konzept zum Schwarzlaugen-Recycling - Nutzung von Nebenprodukten der Papierindustrie für eine nachhaltigere chemische Industrie
Bleifarbe in Spielzeug: Deutsche Lackindustrie kritisiert Mängel bei Chemikalienverordnung REACH

TFA Dostmann GmbH & Co KG - Wertheim, Deutschland

Analisi & Controlli S.p.A. - Genua, Italien
Baubeginn für erstes LANXESS-Werk in Russland - LANXESS-Tochter Rhein Chemie produziert künftig Kautschukchemikalien in der Region Nischni Nowgorod

Energiekrise: Deutsche Chemie im Geschäfts- und Stimmungstief - Studie sieht ungenutztes Potenzial in Afrika

Sihl AG - Bern, Schweiz

Magnesiumlegierungen beim Korrodieren zusehen - Abbauverhalten von Magnesiumimplantaten besser vorraussagen
