Neuer Leiter technisches Marketing bei Werner & Mertz

15.10.2015 - Deutschland

Der Schweizer Clemens Berrisch zeichnet seit kurzem verantwortlich für den professionellen Auftritt der Markenprodukte tana PROFESSIONAL und green care PROFESSIONAL. Beide Produktlinien werden durch das Mainzer Unternehmen Werner & Mertz Professional geführt.

Werner & Mertz

Clemens Berrisch, neuer Leiter technisches Marketing bei Werner & Mertz Professional.

Vor seinem Start bei Werner & Mertz Professional war Berrisch im Vertrieb für Reinigungsmaschinen und -chemie erfolgreich. Zudem leitete er eine Weiterbildungsstätte in diesem Bereich und baute für einen marktführenden Facility-Serviceanbieter eine umfassende Train-the-Trainer-Struktur auf. Der 44-jährige Schweizer lebt mit seiner Familie im Aargau – mit seinem Team in Mainz bietet er professionellen Support für Endkunden und Handel in Deutschland und der Schweiz.

Mit Clemens Berrisch weitet Werner & Mertz Professional den Vertrieb seiner Professional-Produkte somit auch auf die Schweiz aus. Denn der erfahrene Schweizer Vertriebsmann wird seine fast 20-jährige Berufserfahrung in der Vertriebs- und Reinigungsbranche dazu nutzen, die nachhaltigen und leistungsstarken Produkte mit dem grünen Frosch in seiner Heimat bekannter zu machen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!