Biesterfeld International: Sergej Lazovic neuer Geschäftsführer neben Frank Diercks

17.02.2016 - Deutschland

Mit Wirkung vom 1. Februar 2016 ist Sergej Lazovic zum neuen Sprecher der Geschäftsführung der Biesterfeld International GmbH berufen worden. Er leitet gemeinsam mit Frank Diercks den international agierenden Geschäftsbereich der Biesterfeld Gruppe mit einem jährlichen Umsatz von rund 250 Mio. Euro. Neben der strategischen Gesamtausrichtung ist er verantwortlich für die operative Entwicklung der Geschäftsfelder Chemie sowie Pflanzenschutz und Düngemittel.

Biesterfeld

Sergej Lazovic

Sergej Lazovic (44) bringt 20 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Handel und Distribution von chemischen Produkten, pharmazeutischen Wirkstoffen sowie Futter- und Nahrungsmittelzusatzstoffen mit. Er war 15 Jahre bei einem global agierenden Handelsunternehmen im Management tätig. Zuletzt hat Sergej Lazovic als Geschäftsführer die deutsche Niederlassung und das europäische Vertriebsnetzwerk eines der weltweit größten Produzenten für Aminosäuren erfolgreich aufgebaut.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?