Nexeo Solutions gibt Abkommen mit K.D. Feddersen bekannt

02.03.2017 - USA

Nexeo Solutions Inc., eine Kunststoff-Vertriebsgesellschaft, kündigte heute den Abschluss eines Vertrages mit dem deutschen Unternehmen K.D. Feddersen an, im Rahmen dessen der Lagerbestand erworben und die Kunden, die derzeit von K.D. Feddersen Norden AB in Skandinavien mit DSM-Produkten beliefert werden, bedient werden.

Dieser Vertrag wird von DSM unterstützt und spiegelt den kontinuierlichen Fokus und das Engagement von Nexeo Solutions wider, den Service und die strategische Position des Unternehmens in Skandinavien zu verbessern. Nexeo Solutions hat vor Kurzem sein lokales Team erweitert, um sich besser für das Wachstum in dieser Region zu positionieren.

"Wir sehen mit der wachsenden Produktlinie von DSM eine Menge Entwicklungsmöglichkeiten in Skandinavien", sagte Shawn Williams, Senior Vice President of Plastics bei Nexeo Solutions. "Wir glauben, dass diese neuen Kunden mit den Projektentwicklungsservices und der Fachkompetenz von Nexeo Solutions, die alle wichtigen Anwendungsbereiche für technische Kunststoffe umfassend abdeckt, zufrieden sein werden." "Wir gratulieren unserem strategischen Partner Nexeo zu diesem wichtigen Meilenstein. Diese Expansion nach Skandinavien bietet unseren gemeinsamen Kunden bessere Reichweite und Nähe sowie hervorragenden Service", erläuterte Joost d'Hooghe, Commercial Director bei DSM Engineering Plastics.

Es wird erwartet, dass die Übertragung der Kunden von K.D. Feddersen auf Nexeo Solutions bis zum 3. April 2017 abgeschlossen sein wird. Über Nexeo Solutions Inc. Nexeo Solutions ist eine führende globale Vertriebsgesellschaft für Chemikalien und Kunststoffe, die für eine breite Kundenbasis die Produkte von Weltklasse- Herstellern vertritt. Mit Angeboten, die von der Produktspezifikation bis hin zu nachhaltigen Lösungen reichen, geht das Unternehmen über die klassische Logistik hinaus. Es bietet Mehrwertdienste für viele Branchen, darunter die Herstellung von chemischen Erzeugnissen, Öl und Gas, Lacke, Körperpflege, Gesundheitswesen, Automobilindustrie und 3D-Druck.

Mit einer zentralen Technologieplattform identifiziert das Unternehmen Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung und entwickelt Lösungen, die für Lieferanten und Kunden neuen Nutzen erzielen.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

So nah, da werden
selbst Moleküle rot...