SONGWON begründet Distributionspartnerschaft mit Lehmann&Voss&Co

27.10.2017 - Korea, Rep.

SONGWON Industrial Co., Ltd. und Lehmann&Voss&Co. künden den Beginn einer exklusiven Distributionspartnerschaft für Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien an.

Seit Oktober 2017 ist Lehmann&Voss&Co. nun der exklusive Distributor aller Antioxidatien für Treibstoffe und Schmiermittel von SONGWON im europäischen Markt inklusive der Amine, Phenole und Phosphite. 1894 gegründet, hat sich Lehmann&Voss&Co. zu einem angesehenen Anbieter von technologischen Lösungen und Lieferanten von chemischen und mineralischen Spezialitäten entwickelt.

Dr. Olivier Keiser, SONGWON’s Leiter Antioxidatien für Treibstoffe und Schmiermittel erläutert zu dieser Ausweitung des Distributionsnetzwerkes: „Wir freuen uns, Lehmann&Voss&Co.’s Erfahrung und lokale Marktdurchdringung zur Realisierung von Geschäftsmöglichkeiten in dieser wichtigen Weltregion nutzen zu können. Diese Partnerschaft ermöglicht SONGWON den Zugang zu deutlich mehr Kunden für unsere Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien und die Realisierung langfristiger Wachstumsziele.“

Als SONGWON’s exklusiver Distributor in Europa wird Lehmann&Voss&Co. seine Erfahrung und seine solide europäische Marktposition nutzen, um heutige und zukünftige Kundenbedürfnisse zu erfüllen und dadurch SONGWON’s Wachstumsziele zu realisieren.

„Unser Branchen-Know-How und jahrzehntelange Erfahrung speziell im Verkauf hochwertiger Additive, kombiniert mit SONGWON’s hochperformanten Produktlösungen werden die Befriedigung wachsender Kundenbedürfnisse in dieser Region ermöglichen.”, erläutert Dr. Ulrich Lügger, Geschäftsbereichsleiter Oberflächentechnik, Lehmann&Voss&Co. „SONGWON’s breites Sortiment von Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien ergänzt das Angebot unseres integrierten Distributionsnetzwerkes. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und auf die Aussicht, SONGWON´s europäische Präsenz zu stärken.”

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?