EFKA Additives als konkurrenzfähigste und innovativste Organisation der Niederlande ausgezeichnet

08.12.2005

EFKA Additives, seit 2001 ein Teil von Ciba Spezialitätenchemie, wurde als konkurrenzfähigste und innovativste Organisation der Niederlande ausgezeichnet.

ciba_med-photos_erasmus-award2005_nr_print

Die Rotterdam School of Management der Erasmus Universität, Holland, vergab den renommierten "Erasmus‑Award 2005 für die konkurrenzfähigste und innovativste Organisation". Diese Auszeichnung ehrt den Hersteller von Additiven für die Lack-, Druckfarben-, Grafik- und Kunststoffindustrie in Heerenveen als konkurrenzfähigste und innovativste Unternehmung der Niederlande.

Von 9000 holländischen Organisationen wurden neun für den Erasmus‑Award 2005 nominiert. Die Jury mit Vertretern aus Industrie, Universitäten und der holländischen Regierung entschied sich für EFKA aufgrund von Forschungsergebnissen der Rotterdam School of Management der Erasmus‑Universität.

Die Jury hielt fest: "EFKA Additives gelang es in den letzten Jahren, mehrere fortschrittliche Produkte und Services zu entwickeln. EFKA pflegt eine Kultur von Unternehmertum, Wandel und Innovation. Trotz Preisdruck in der Branche hat sich EFKA Additives mit innovativen Produkten und Dienstleistungen eine führende Position aufgebaut. Dies wurde hauptsächlich möglich durch eine klare Vision und eine starke Zusammenarbeit mit Drittparteien."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!