Syngenta setzt mit Produktionsausbau in China auf Asien-Wachstum
Syngenta eröffnete ein neues Technologiezentrum und legte den Grundstein für eine weitere Produktionsanlage im Graxomone®-Werk Nantong in der chinesischen Provinz Jiangsu.
Das neue chinesische Technologiezentrum bietet technische Unterstützung für zusätzliche Produktionsstätten und für die weltweite Beschaffung. Zu der 1.600 Quadratmeter grossen Anlage gehören vier hochmoderne Laboratorien für Analytik und Verfahrenstechnik.
Das Unternehmen wird zudem mit einer neuen Produktionsstätte am gleichen Standort der wachsenden Nachfrage nach dem modernen Syngenta Insektizidportfolio Rechnung tragen. Das neue Werk wird seinen Betrieb voraussichtlich Mitte 2007 aufnehmen.
Weitere News aus dem Ressort Produktion

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte

Merck Schuchardt OHG - Hohenbrunn, Deutschland
Stimmungsumschwung in der Kunststoffindustrie - Sorge um weitere Entwicklung 2008 überlagert positives erstes Halbjahr

Woher kamen die ersten Zucker? - Chemiker schlagen vor, dass Glyoxylat die ursprüngliche Zuckerquelle auf der "präbiotischen" Erde gewesen sein könnte
Ungenießbare Beute: Chemisches Abschreckungsmittel identifiziert

bilacon GmbH - Berlin, Deutschland

Dr.-Ing. Tobias Voigt neuer Geschäftsführer der IVLV
Rhodia investiert in die Produktion von Cyclopentanon

Wichtige chemische Zwischenprodukte in der Schadstoff-zu-Kraftstoff-Reaktion identifiziert - Ergebnisse werden dazu beitragen, einen Luftschadstoff in Kraftstoff für Fahrzeuge und in chemische Grundstoffe für die Industrie umzuwandeln
Schneller zum passenden Jobangebot - Karriere-Newsletter für Jobsuchende in Chemie, Life Sciences und Analytik jetzt noch klarer strukturiert und nutzerfreundlicher
ABB erhält Auftrag über 80 Mio. US-Dollar von Samsung Heavy Industries
