IMCD Türkiye vertreibt Siliconöle und Antischaummittel von Wacker für die Kosmetik- und Detergenzienindustrie

25.06.2007

Die Wacker Chemie AG baut die Zusammenarbeit mit IMCD Türkiye weiter aus. Vom 1. Juli an vertreibt der zur holländischen IMCD Gruppe gehörende Chemikaliendistributor nun auch von Wacker hergestellte Siliconöle und Antischaummittel für die Kosmetik-, Detergenzien-, Reinigungs- und Pflegemittelindustrie in der Region. Bisheriger Vertriebspartner für dieses Marktsegment war der türkische Chemikalienhändler Kale Kimya Grubu-Tekpar A.S.

Anfang 2007 hatte Wacker seine Vertriebsaktivitäten in der Türkei neu geordnet. Als künftiger Vertriebspartner für Spezialchemikalien wurde damals die IMCD Türkiye benannt. "Der Ausbau unserer Vertriebspartnerschaft mit IMCD Türkiye trägt zur Konsolidierung unserer Vertriebsstrukturen in der Region bei", erläutert Ernst Lohbeck, Distributionsmanager bei WACKER. "Mit der IMCD haben wir einen verlässlichen Partner, der uns bei der Vermarktung unserer Produkte in der Türkei optimale Unterstützung bietet."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!