Lutz Jedzig steuert ELGA LabWater

Personalveränderung bei ELGA LabWater / Reinstwasseranlagen für Labore

12.02.2008

Lutz Jedzig steuert von jetzt an die deutschen Aktivitäten von ELGA LabWater, Hersteller im Bereich Reinstwassersysteme für Labore und Medizintechnik. Er übernimmt diese Aufgabe von Dirk-C. Leyer, der eine Herausforderung außerhalb des Unternehmens annimmt. Jedzig übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Geschäftsbereichsleiter Gebäude- und Schwimmbadtechnik bei ELGA Berkefeld. Beide Marken gehören zu Veolia Water Solutions & Technologies, dem Wassertechnologiearm von Veolia Environment.

Lutz Jedzig stützt sich somit auf einen bundesweit flächendeckenden Vertriebsaußendienst mit insgesamt 30 Vertriebsingenieuren und über 50 Servicetechnikern. Er ist seit März 2007 im Unternehmen tätig. Die vorherigen fünf Jahre war er Vertriebsleiter im Großhandel für Elektrotechnik / Sanitär und Heizung. Zuvor hatte er sieben Jahre lang die Verantwortung für die Vertriebsniederlassung der Buderus Heiztechnik in Bremen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!