SABIC Innovative Plastics erweitert Fähigkeiten für lokale Fertigung und Anwendungsentwicklung in China

25.04.2008

Die pulsierende Wirtschaft von China treibt weiterhin die Nachfrage in vielen Branchen für den schnellen Zugang zu Hochleistungskunststoffen und Mehrwert-Entwicklungsdiensten voran. Auf der Chinaplas verlautbarte Sabic Innovative Plastics eine in mehrere Richtungen abzielende Strategie zur Erfüllung dieser Kundenanforderungen durch Erweiterung von lokalen Fachkenntnissen und Leistungen zur Erfüllung von Produktanforderungen.

Das Unternehmen vergrößert nach eigenen Angaben ganz bedeutend seine Fabrikationsfähigkeit in seinem Werk Pudong in Shanghai: eine neue Fertigungsanlage mit vier Spritzgießlinien, die noch in diesem Monat den Betrieb aufnehmen wird. SABIC Innovative Plastics wird auch sein hier beheimatetes China Technology Center weiter ausbauen, und zwar mit der Gründung eines neuen Center of Excellence, das besonders auf Notebook-Computer fokussiert ist. Mit fortgeschriebenen Investitionen in die Anwendungsentwicklung und in Produktionsressourcen werden Kunden in Großchina und Asien schnellere Beschaffungsmöglichkeiten und hervorragende technische Unterstützungsleistungen erhalten.

Weitere News aus dem Ressort Produktion

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!