Über PEROVSKIA SOLAR

PEROVSKIA SOLAR AG wurde von Herrn Anand Verma (CEO) und Dr. Toby Meyer (CTO) gegründet und ist ein Spin-off der Empa (Eidgenössische Materialprüfungs- und Forschungsanstalt, Dübendorf). Das Projekt wurde vom Schweizer Bundesamt für Energie (BFE) finanziert.

Herr Verma ist ein Experte für gedruckte Elektronik mit vielfältiger internationaler Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Forschungszentren, Pionierunternehmen und Start-ups.

Dr. Meyer ist ein Serienunternehmer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Solarindustrie.

Die PEROVSKIA SOLAR AG druckt digital kundenspezifische Solarzellen auf der Grundlage einer patentgeschützten Technologie, die an der Schnittstelle zwischen gedruckter Elektronik, Photovoltaik und Materialwissenschaft angesiedelt ist.

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu PEROVSKIA SOLAR
  • Gründung: 2020
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Branche : Chemie

Produktportfolio von PEROVSKIA SOLAR

Hier finden Sie PEROVSKIA SOLAR AG