Führungswechsel bei Hahnemühle FineArt

14.12.2009 - Deutschland

Nach acht Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer verlässt Jörg Adomat (49) auf eigenen Wunsch zum Jahresende die Hahnemühle FineArt GmbH in Dassel. Sein Nachfolger wird Udo Hollbach (46).

Hahnemühle FineArt GmbH

Udo Hollbach, neuer Geschäftsführer bei Hahnemühle FineArt.

„Mit der engagierten Belegschaft ist es in den letzten Jahren gelungen, das Traditionsunternehmen Hahnemühle für den globalisierten Markt fit zu machen“, sagt Adomat. „Nun suche ich eine neue Herausforderung.“

Hollbach verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Papierbranche und ist seit Jahren in leitender Stellung tätig.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?