Th. Scholten GmbH & Co. auf Zukunftskurs

Neues Mitglied in der Geschäftsführung

04.03.2010 - Deutschland

Mit Rainer Steven hat die Th. Scholten GmbH & Co. in Wülfrath seit Jahresbeginn einen ausgewiesenen Fachmann in Sachen Verschleißschutz als weiteren Geschäftsführer im Team. Damit reagiert das Traditions-Unternehmen auf die neuen Anforderungen aus schnell wechselnden Märkten, in denen es künftig noch mehr wachsen will.

Aufgrund seiner Erfahrungen in diesem Wirtschaftszweig wird Steven intensiv dazu beitragen, das Unternehmen Th. Scholten GmbH & Co. durch innovative, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Lösungen im Bereich Verschleiß- und Korrosionsschutz, für die Zukunft fit zu machen. Nach einer definierten Einarbeitungszeit wird der 56-Jährige die allgemeine Geschäftsführung übernehmen.

Steven war zuvor über zehn Jahre im Bereich keramische Verschleißschutzlösungen als Manager erfolgreich tätig. Er hat neben seiner kaufmännischen Tätigkeit als Mit-Erfinder patentierte Verschleißschutzlösungen entwickelt.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!