Evonik: Preiserhöhung für VISIOMER Methacrylatmonomere
Evonik Industries erhöht die Preise für VISIOMER® Methacrylatmonomere. Die nachstehende neue Preisgestaltung findet für seine Kunden weltweit Anwendung. Davon ausgenommen sind die Kunden aus der NAFTA-Region. Die Preisgestaltung für die NAFTA-Region wird in einer getrennten Information durch Evonik Cyro LLC, einem 100-prozentigen Tochterunternehmen von Evonik, bekannt gegeben.
Für Lieferungen nach dem 1. Juni 2010 erhöhen sich die Preise für VISIOMER® Methacrylatmonomere zwischen 5 % und 8 %, soweit dies im Rahmen bestehender Vereinbarungen zulässig ist. Kostenentwicklungen sowie Marktgegebenheiten sind laut Unternehmen der Grund für diese Erhöhung.
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Preisentwicklung

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.