Bernd Reckmann zum Vorsitzenden des hessischen VCI-Vorstandes wiedergewählt

28.06.2010 - Deutschland

Dr. Bernd Reckmann, Mitglied der Geschäftsleitung des Pharma- und Chemieunternehmens Merck, ist zum Vorsitzenden des Vorstands des Landesverbandes der Chemischen Industrie (VCI) in Hessen wiedergewählt worden. Der promovierte Biochemiker, der den hessischen VCI-Vorstand seit Juni 2007 leitet, wurde auf der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. „Ich freue mich über das bestätigte Vertrauen der VCI-Mitglieder in Hessen und werde deren Interessen weiterhin gegenüber Politik, Behörden und Öffentlichkeit verantwortungsbewusst vertreten“, sagte Reckmann.

Dr. Bernd Reckmann ist seit 24 Jahren bei Merck. In der Geschäftsleitung ist er für den Unternehmensbereich Chemie sowie die deutschen und damit auch die hessischen Standorte Darmstadt und Gernsheim zuständig.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!