Neuer regionaler Geschäftsführer für Azelis Benelux und Frankreich

23.12.2010 - Belgien

Azelis verkündet die kürzliche Ernennung von Michel Vandermeiren als regionaler Geschäftsführer für Benelux und Frankreich. Michel kommt von Univar, wo er Geschäftsführer Benelux war, zu Azelis.

Seine Verantwortung wird den Vortrieb der Gruppenstrategie in der ganzen Benelux Region sowie die Erstellung der Wirtschaftspläne für jeden Leiter der Auslandsgeschäfte umfassen. Er wird auch die letztliche Verantwortung für die finanziellen Ergebnisse der Region übernehmen.

Michel trägt einen Doktortitel in Chemie von der Universität Louvain-la-Neuve und hat einen Marketingabschluss von INSEAD. Vor der Beschäftigung bei Univar verschaffte er sich eine extensive Verkaufs- und Marketingerfahrung in verschiedenen Branchen bei Unternehmen wie Air Products & Chemicals in Großbritannien, Specialty Gases in Frankreich und Roland-Vopak in Benelux.

Michel folgt Rémi Magniere, der seit 2003 Geschäftsführer war. Azelis wird sich bis zu seiner Pensionierung Ende 2011 weiterhin auf seine Unterstützung spezifischer Projekte verlassen.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!