25.10.2011 - Wissenschaftliche Geräteentwicklung Dr. Bures GmbH & Co KG

WGE Dr. Bures GmbH & Co. KG verstärkt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland der Schweiz und Österreich

Die seit vielen Jahren im Bereich der Polymercharakterisierung tätige Firma WGE Dr. Bures konnte zwei erfahrene Spezialisten für den Vertrieb Ihrer hochwertigen Analysensysteme gewinnen: der Bereich Deutschland Nord wird zukünftig von Herrn Dr. Christian Dauwe betreut. Herr Dr. Dauwe verfügt über eine langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Polymer-, Biopolymer- und Protein-Charakterisierung. Seine Erfahrungen im Bereich der Säulen- und Methodenentwicklung sind für GPC Anwender von großer Bedeutung.

Der Bereich Deutschland Süd sowie Schweiz und Österreich wird zukünftig von Dr. Gerhard Heinzmann betreut. Herr Dr. Heinzmann verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und Support von GPC Systemen mit Brechungsindexdetektion, statischer Lichtstreuung und Viskositätsdetektion, sowie dynamischer Lichtstreuung. Er hat sich in seiner bisherigen Laufban ein umfassendes Applikationswissen in allen Bereichen der Makromolekularen Charakterisierung angeeignet.

Mehr über Wissenschaftliche Geräteentwicklung Dr. Bures