Wechsel in der Geschäftsführung der Biesterfeld Spezialchemie GmbH

11.06.2012 - Deutschland

Zum 21. Mai 2012 ist Frau Dr. Nicole Hamelau in die Geschäftsführung der Biesterfeld Spezialchemie GmbH neben Herrn Dr. Onno Graalmann eingetreten. Frau Dr. Nicole Hamelau übernimmt die administrative Leitung der Biesterfeld Spezialchemie GmbH und ihrer Tochter- und Beteiligungsgesellschaften hinsichtlich Rechnungswesen, Finanzen und Controlling, die bisher Herr Wilfried Dannheiser innehatte.

Der langjährige Geschäftsführer der Biesterfeld Spezialchemie GmbH, Herr Wilfried Dannheiser, wurde nach über 42 Jahren Betriebszugehörigkeit zur Biesterfeld Gruppe in den Ruhestand verabschiedet. Herr Dannheiser war maßgeblich am erfolgreichen europaweiten Ausbau der Aktivitäten der Biesterfeld Spezialchemie beteiligt.

Frau Dr. Nicole Hamelau gehört der Biesterfeld Gruppe seit 2003 an. Ein Schwerpunkt ihrer bisherigen Tätigkeit im Hause Biesterfeld war die Mitarbeit an der Konzernentwicklung in verschiedenen Finanzierungs- und Akquisitionsprojekten. Mit dieser Veränderung in der Geschäftsführung ist die Biesterfeld Spezialchemie auch zukünftig sehr gut für das weitere Wachstum gerüstet.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!