Drei Mal "Oscar der Parfumbranche" für Symrise

26.03.2004

Riesen-Erfolg für einen Symrise-Duft! Bei der Verleihung des französischen FiFi Awards am 24. März in der City Hall in Paris gewann der Symrise-Duft "L'Instant" von Guerlain gleich drei Mal den ersten Platz. Im Rahmen eines Gala-Abends wurden die Oscars der Parfumbranche - die FiFi Awards - an die erfolgreichsten Düfte in verschiedenen Kategorien verliehen. Die FiFi Awards gelten als die renommiertesten Auszeichnungen der Branche.

Der große Gewinner des Abends war der Symrise-Duft "L'Instant" von Guerlain. Er gewann in folgenden Kategorien: "Women's Fragrance Introduction of the Year", "Women's Fragrance Star of the Year" und "Best Women's Packaging of the Year". Er war der einzige Duft, der in mehr als einer Kategorie gewonnen hat. Kreiert wurde der Duft vom Symrise-Parfümeur Maurice Roucel aus New York. Der Geschäftsführer von Guerlain, Laurent Boillot, der den Preis entgegennahm, bedankte sich in seiner Rede ausdrücklich für die hervorragende Zusammenarbeit, die große Kreativität und die Unterstützung durch das Symrise-Team, welche diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Neben "L'Instant" waren noch weitere zahlreiche Düfte von Symrise für den FiFi Award nominiert.

Der preisgekrönte Symrise-Duft "L'Instant" duftet nach frischen Magnolienblüten und Honig. Für den besonderen Duft wurde der wohl exklusivste Zierflakon der Saison kreiert.

Weitere News aus dem Ressort Forschung & Entwicklung

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!