mg technologies ag stärkt Präsenz im Wachstumsmarkt Indien
Anzeigen
Die dänische Niro A/S, eine Tochter der mg technologies ag, hat die verbleibenden 50% der Geschäftsanteile der indischen L&T-Niro Ltd. und die Lebensmittelsparte des langjährigen indischen Partners Larsen & Toubro Ltd. übernommen.
Die zum mg-Segment Process Engineering gehörende Niro A/S führt damit das Gemeinschaftsunternehmen L&T-Niro Ltd., Gujarat/Indien, künftig allein. Gleichzeitig hat die L&T-Niro Ltd. die Lebensmittelsparte von Larsen & Toubro Ltd. erworben, die Anlagen für die Lebensmittel- und Molkereiindustrie plant und baut.
Beide Übernahmen erfolgen rückwirkend zum 1. April 2005. L&T-Niro Ltd. beschäftigt nun 75 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 20 Mio. Euro.